Tennisclub Blau-Weiss

Erzingen

Jugendmannschaften 2019 - U 12 gemischt & Juniorinnen U 18

 

 

Durch die engagierte Jugendarbeit in den letzten Jahren konnten wir einen erfreulichen Jugendzuwachs verzeichnen und viele Kinder für den Tennissport begeistern. Für die kommende Sommersaison 2019 können wir gleich zwei Jugendmannschaften melden.
Zum einen gründen wir mit dem TC Stühlingen unter einer Spielgemeinschaft eine gemischte U 12 Mannschaft und stellen des Weiteren eine eigene Juniorinnen U 18 Mannschaft auf. Die Kinder wurden von unseren eigenen ehrenamtlichen Trainern in den Vorjahren und speziell im letzten Winter auf die Medenrunde vorbereitet.
Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Spiele. Über Eure Unterstützung und Anfeuerung auf dem Platz werden sich die Kinder sehr freuen! Die Spieltermine werden im Gemeindeblatt und am Aushang im Vereinsheim veröffentlich.