TENNISCLUB BLAU-WEIß ERZINGEN

M A N N S C H A F T E N

Der TC Erzingen ist vor allem ein Verein für Hobbyspieler/innen jedes Alters. Aber auch der Wettkampf steht für uns immer im Vordergrund.

Daher legen wir sehr grossen Wert auf die Jugendarbeit und die Spielerausbildung. Mit unseren Jugend- und Erwachsenenmannschaften wollen wir allen Spielbegeisterten und Ehrgeizigen eine Plattform schaffen, um sich mit anderen messen zu können. Trainer aus dem Verein und auch externe Trainer bereiten die Jugendlichen auf die jeweilige Saison und die Medenrunde vor. Die erwachsenen Mannschaften trainieren sich die meiste Zeit selbst, hier und da werden aber auch mal Profitrainer hinzugezogen.

Im Moment zählt der Verein 4 verschiedene Mannschaften.

Hervorzuheben ist die 1. Herrenmannschaft, die in der 1. Bezirksliga antritt und damit in der höchsten Klasse unserer Vereinsgeschichte.

Tennisclub Blau-Weiß Erzingen e.V.

Badstr. 16
  79771 Klettgau-Erzingen