TENNISCLUB BLAU-WEIß ERZINGEN

Tennisanlage - Platz 1 und 2

A N F A H R T S B E S C H R E I B U N G

Aus Richtung Waldshut-Tiengen:

Sie passieren die Ortseinfahrt “Erzingen“ aus Richtung Waldshut-Tiengen (Bundesstrasse 34). Folgen Sie dem Strassenverlauf 100m und biegen dann rechts in die “Badstrasse“ ein. Überqueren Sie den Bahnübergang und folgen der Strasse für weitere 300m, am Schwimmbad vorbei, schon sollten Sie die Anlage des TC Erzingen vor sich sehen.

Aus Richtung Schaffhausen (CH):

Sie passieren die Ortseinfahrt “Erzingen“ aus Richtung Schaffhausen (CH, Bundesstrasse 34). Folgen Sie dem Strassenverlauf für ca. 1500m. Kurz vor der Ortsausfahrt, biegen Sie links in die “Badstrasse“ ein. Überqueren Sie den Bahnübergang und folgen der Strasse für weitere 300m, am Schwimmbad vorbei, schon sollten Sie die Anlage des TC Erzingen vor sich sehen.

Aus Richtung Degernau:

Sie passieren die Ortseinfahrt “Erzingen“ aus Richtung Degernau (Landesstrasse 163A). Folgen Sie dem Strassenverlauf 1000m und biegen dann rechts in die “Hauptstrasse“ ein. Folgen Sie der Strasse für etwa 300m und biegen Sie dann links in die “Badstrasse“ ein. Überqueren Sie den Bahnübergang und folgen der Strasse für weitere 300m, am Schwimmbad vorbei, schon sollten Sie die Anlage des TC Erzingen vor sich sehen.

Tennisclub Blau-Weiß Erzingen e.V.

Badstr. 16
  79771 Klettgau-Erzingen