Sport & Familie
TC Blau Weiss Erzingen der Tennisclub im Klettgau

Tennisanlage
Unsere Tennisanlage beim Erzinger Schimmbad bietet vier Sandplätze, davon sind zwei Plätze mit Flutlicht ausgestattet. Unser Vereinsheim wird in Eigenverantwortung betrieben und bietet innen und aussen Raum für Geselligkeit und Entspannung nach dem Tennismatch. Jeweils eine Umkleidekabine mit Dusche stehen für Damen und Herren zur Verfügung. Von der Terasse aus hat man einen guten Blick auf alle Plätze. Das Vereinsheim kann nach Rücksprache mit einem Vorstandsmitglied für private Feiern gemietet werden.

Platzregelung

• Die Platzbuchung erfolgt ausschliesslich über unser Online Buchungssystem.
  • Nach 10 Minuten des Nichtantritt verfällt die Platzbuchung und der Platz muss freigegeben werden
  • Gastspielen ist es erlaubt zu spielen - ausser unter der Woche (Montag bis Freitag) von 18-22 Uhr.
  • Hierfür muss eine Gebühr von 10.- Euro pro Stunde gezahlt werden. Bezahlung erfolgt direkt im Buchungssystem. Keine Bezahlung vor Ort möglich.
  • Bei Trockenheit muss der Platz vor dem Spiel bewässert werden.
  • Auf dem Platz darf nur mit Tennisschuhen gespielt werden.
  • Nach dem Spielen muss der Platz abgezogen und sauber verlassen werden.
Platz01
Platz02